18. Türchen – Get Up again!

2016 Jahr Der Kettlebell Logo v1.1 eng

Die letzte Getup Leiter dieses Kalenders!IMG_9181

Jetzt sind es nur mehr wenige Tage bis Weihnachten und unser Programm geht langsam zu Ende.

Wie bei den letzten beiden Sessions machen wir wieder eine Gewichtsleiter. Starte diese Woche mit einer etwas grösseren Kugel wie bei letzten mal. Damit erhöhen wir die gesamte Belastung  –  und wer weiß, vielleicht gelingt Dir ja ein PR? Falls ja vergiss nicht zu berichten.

Achte darauf nur mit eine Kettlebell aufzustehen wenn es sich absolut sicher und beherrschbar anfühlt. Wenn Du das Gewicht nicht weiter steigern möchtest, Du Deine 5 Runden aber noch nicht geschafft hast, lass das Gewicht für die letzten Runden einfach gleich.

Diese Woche machen wir zwischen den Get Ups Double Cleans. Wähe das Gewicht dafür relativ leicht und mache 5 * 3 Reps pro Satz mit kurzen Pausen.

 

Viel Freude! Flo.

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*