16. Türchen – Leiter Session Nummer 4

2016 Jahr Der Kettlebell Logo v1.1 eng

Hallo Ihr standhaften Kettlebeller!

nur noch 3 mal drücken – und schon ist Weihnachten ;-). Heute machen wir die 4. von insgesamt 6. Sessions mit der russischen Leiter.

Diesmal mischen wir wieder Pull Ups mit ins Programm.

Wenn Du wirklich gut dabei bist mit Kimmzügen (8-10 saubere ununterbrochene Reps mit dem eigenen Körpergewicht) kannst Du normale Klimmzüge machen – andernfalls empfehle ich eher die horizontale variante.

Diesmal reduzieren wir die Anzahl der Leitern und machen dafür noch eine Sprosse mehr:

Drei Leitern bis 5 Reps pro Arm:

1/1 Reps Military Press, Pull Ups 80 %, … bis … , 5/5 Reps Miliatry Press, Pull Ups 80%

Viel Erfolg!

Euer Flo.

 

 

Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*